Leipzig live!

19. März 2010

Covering Onetti ist auf der Leipziger Buchmesse präsent! Halle 5 D207. Besuchen Sie uns und hinterlassen Sie Ihren poetischen Fingerabdruck in diesem Blog!

Werbeanzeigen

21 Antworten to “Leipzig live!”

  1. moritzmalsch Says:

    Nächste Lesung:
    Martin Lechner, Georg Leß lesen am Samstag um 10:30 Uhr auf der Insel, der Leseinsel der jungen Verlage, Halle 5, zu finden gleich hinter dem Stand des Verlags Lettrétage, aus Covering Onetti.

  2. moritzmalsch Says:

    Für alle die uns suchen: Auf der Vorderseite unserer Messepräsenz haben wir zur besseren Orientierung ein deckenhohes „Vorn“-Banner aufhängen lassen – danke, Aufbau-Verlag!

  3. moritzmalsch Says:

    sehr schöner stand, großartiges cover, mal sehen was drin steht, über onetti, später mehr, konstantin

  4. moritzmalsch Says:

    onetti war mir unbekannt, aber nach einem kurzen Blick ins Buch … wie immer schön und traurig zurgleich, melancholisch, aufgeregt,viel zu erzählen, genau beobachtet …
    verena

  5. moritzmalsch Says:

    ach was, der herr bresemann… jetzt gehts mir besser.
    grüße von der messe auf die messe,
    misgONZo (& andrea & eva)

  6. moritzmalsch Says:

    Auf der Messe wimmelt es von charmanten Autoren mit zu kleinen Tastaturen! Partytime!

  7. moritzmalsch Says:

    Jetzt ist hier gleich endlich schluss! ab zu den lesungen in die boomende downtown! ak

  8. moritzmalsch Says:

    Marcel Reich Ranitzki sieht in echt genauso aus wie im fernsehn, unglaublich.
    else schmidthuber

  9. moritzmalsch Says:

    Bresemann, genannt Tom, läuft zur neuer Form auf, was Fragen der Fußbekleidung anbetrifft. Das wars, meine Freunde. Küsschen.

  10. moritzmalsch Says:

    aufbau hat abgebaut, umso schöner zu sehen, was es so neues gibt, gleich gegenüber.
    weiter so.
    Jochen S

  11. moritzmalsch Says:

    langsam reicht es mit dem smalltalk. katharina

  12. moritzmalsch Says:

    Es ist voll, es ist verdammt voll. Und ich habe axolotl roadkill geklaut, weil es die Hegemann verdient.
    stattdessen kaufe ich mir jetzt ein David Lerner Buch.

  13. moritzmalsch Says:

    kauf lieber eins von meinen … günter grass

  14. moritzmalsch Says:

    die idee mit dem covern is wirklich gut! hegemann hat das klauen von euch geklaut … viel erfolg damit. bleibt sexy!
    georg bormeir

  15. moritzmalsch Says:

    ch soll ein buch kaufen, das dreckig ist, gibts ja nicht.

  16. moritzmalsch Says:

    alle guten bücher sind DRECKKG! 🙂

  17. moritzmalsch Says:

    Das ist mein erstes Mal in der Leipziger Buchmesse und die Atmosphäre ist echt nett und entspannt.

    🙂

    ana

  18. moritzmalsch Says:

    schön, dass sich was tut, auf und um die insel der jungen verlage herum. herzlich willkommen!
    patrick hamm

  19. moritzmalsch Says:

    hilfe, ich glaube, ich werde gehegemannt, äh, ich mein, gecovered, gleich hier am lettretage-stand.

  20. moritzmalsch Says:

    ich hab angst vorm ersten wort, danke aber für die freundlichkeit und natürlich für das buch.

  21. moritzmalsch Says:

    die lettretage ist in echt noch viel kuhler, als im fernsehn
    m reich r


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: